Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendvortrag: Jagdverhalten von Haushunden

27. September, 17:00 - 19:00

30€
Hund mit Ziegen

Hund mit ZiegenWas ist Jagdverhalten und wie sieht es aus? Wann beginnt es und wo endet es? Wir sprechen über rassespezifische Besonderheiten, wie man Jagdverhalten hemmen oder auch verstärken kann und was man als Hundehalter/in tun kann, um den eigenen Hund in seinen Anlagen besser zu verstehen und Risiken besser abschätzen zu können.

Hunde willkommen? Bei unseren Themenabenden könnt ihr mit oder ohne Hund teilnehmen. Wenn ihr euren Hund mitbringt, erwarten wir nicht, dass sie oder er problemlos sofort ruhig liegen bleiben kann – die Situation ist für euren Hund eventuell sehr neu, aber Übung macht den Meister. Schattenparkplätze können wir im Notfall zur Verfügung stellen, sollte ein Hund so maulig werden, dass ihr euch entschließt, sie oder ihn oder lieber im Auto zu parken.

Verpflegung? Für Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt.

Teilnehmen können alle Hund-Halter-Teams, die bereits im Training bei uns sind oder waren. Wir bitten um schriftliche Anmeldung.

 

Details

Datum:
27. September
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.