Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bunter Hund

13. Dezember, 18:00 - 19:00

10€

Winterzeit: Wer teilnehmen möchte, muss sich bitte spätestens 24 Stunden vorher anmelden. Durch die Dunkelheit trainieren wir drin, haben aber nur begrenzt Platz. Wer sich nicht angemeldet hat, muss wieder gehen, wenn kein Platz mehr ist. Danke für euer Verständnis!

Teilnehmen darf jedes Hund-Halter-Team, das bereits im Training bei Zehengänger war oder aktuell ist. Erziehungsstand und Alter spielen dabei keine Rolle. In dieser offenen Gruppe geht es darum, die sozialen und kognitiven Fähigkeiten des eigenen Hundes zu fördern. Deshalb nehmen auch Hunde teil, die mit Artgenossen (noch) nicht gut verträglich sind (Voraussetzung hierfür ist das stressfreie Tragen eines angemessenen Maulkorbes).

Wir arbeiten in Kleingruppen stationsweise und haben unterschiedliche Ansprüche und Möglichkeiten. Angeboten wird Fußarbeit (Formalismus), Clickertraining und Parcours.

Teilnehmen können alle Hund-Halter-Teams, die bereits im Training bei Zehengänger waren.

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.