Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bunter Hund (mit Anmeldung)

25. August, 18:00 - 19:00

12€
zwei glückliche Hunde in der Hängematte

zwei glückliche Hunde in der HängematteBeim Bunten Hund können Hunde ohne Leine über den Platz toben, die im Alltag nicht frei laufen können.

Gedacht ist diese Gruppe deshalb vorwiegend für Hunde aus dem Ausland oder Hunde, die ohne Leine nicht laufen können, weil sie z.B. eine starke Jagdpassion haben. Wir möchten den Hunden Freilauf und Kontakt zu Artgenossen ermöglichen, die im Alltag keine Möglichkeit dazu haben.

Beschäftigung und Gerätetraining kommen hier nicht zu kurz.

Teilnehmen können alle Hund-Halter-Teams, die bereits im Training bei Zehengänger waren. Die Teilnahme kann nur nach SCHRIFTLICHER ANMELDUNG erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Corona Regeln lassen uns leider keine andere Möglichkeit.

Details

Datum:
25. August
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zehengänger HQ
Hauptstr. 66
Isernhagen, 30916
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.