Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hunde mit Auflagen – Gefahrhundgruppe

27. August, 16:00 - 17:00

12€
Hund sitzt am Ufer - Trainingsablauf beim Hundetraining Zehengänger

Hund sitzt am Ufer - Trainingsablauf beim Hundetraining ZehengängerWenn der eigene Hund als gefährlich eingestuft wurde oder ein anderes Schreiben vom Amt kommt, dass mit Wegnahme des Hundes droht, stellt das die Welt auf den Kopf.

Wir bieten deshalb all unseren Bestandskunden mit Gefahrenhunden an, sich in dieser Gruppe austauschen zu können.

Hier können eure Hunde kontrollierten Freilauf haben und Neukunden können gezielt auf den Wesenstest hin trainieren.

Wir begleiten euch auf eurem Weg und trainieren mal auf dem Platz, mal in der Welt, je nachdem, was ihr euch wünscht.

Teilnehmen können alle Hund-Halter-Teams, die bereits im Training bei Zehengänger sind oder waren. Die Teilnahme kann nur nach SCHRIFTLICHER ANMELDUNG erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Corona Regeln lassen uns leider keine andere Möglichkeit.

Details

Datum:
27. August
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zehengänger HQ
Hauptstr. 66
Isernhagen, 30916
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.