Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungspunde, 4. – 12. Lebensmonat

22. Oktober 2023, 11:00 - 12:00

15€

Ein junger Hund kann von einem auf den anderen Tag alles vergessen, was während der Welpenzeit noch gut saß. Der junge Hund sieht niedlich aus, ist aber trickreich unterwegs und probiert aus, was passiert, wenn er tut, was er nicht tun soll.

Schwerpunkt bei der Ausbildung von Junghunden liegt auf dem Ausbau der Frustrationstoleranz und dem Erinnern an bereits Erlerntes. Hund und Halter lernen sich noch einmal neu kennen und beide bekommen so langsam eine Ahnung, wer der andere wirklich ist.

Je nach Hundetyp und dem sich daraus ergebenden Entwicklungsstand, trainieren wir bis ca. zum 12. Lebensmonat als Jungspunde gemeinsam.

Wichtige Information:
Wir bitten um Vereinbarung eines  Erstgespräches, da es sich nicht um eine offene Gruppe handelt.

Details

Datum:
22. Oktober 2023
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zehengänger HQ
Hauptstr. 66
Isernhagen, 30916
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert