Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Eigentlich waren wir „nur“ auf der Suche nach einer Hundeschule, wo wir den Hundeführerschein für unseren Frops Balu machen können und evtl. ein paar Kleinigkeiten noch „korrigieren“ können, die bei einer anderen Hundeschule nicht geschult wurden.

Doch schnell war uns klar, dass wir etwas mehr machen müssen, um die praktische Prüfung zu bestehen.

Uns und auch Balu  hat das Gruppentraining sowie die Einzelstunden so viel weiter gebracht, dass wir froh sind auf dich zu gekommen zu sein.

Jetzt haben wir nicht nur den Führerschein in der Tasche, sondern auch noch einen stückweit besser erzogenen Hund 🙂

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die weiteren Tipps & Tricks.

Liebe Grüße

Krissi & Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.