Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl aber manchmal war ich das auch nicht und verstand nicht immer was Frauchen und Herrchen von mir wollten. Dann machte ich lieber mein eigenes Ding. Als ich es mal heftig übertrieben hatte lernten wir drei Ela von Zehengänger kennen. Erst dachte ich mir, was will die denn von mir ??? Lieber wollte ich selber entscheiden was ich zu tun hatte… doch nach ein paar Trainingsstunden merkte ich, das auch meine beiden Leute sich anders verhielten und mir viel klarer sagten was ich tun sollte und was nicht.

Ohhhhh, das war sehr schön. Ich musste jetzt nicht immer auf mein Frauchen aufpassen und sie beschützen denn ich merkte, sie kann das selber. Das war viel entspannter für mich…… Irgendwie bemerkte ich auch den Ernst der Lage und verhielt mich korrekter… das tat ich auch vorbildlich als wir beim Wesenstest waren. Denn wenn ich das vermasselt hätte, wäre ich in ein anderes Zuhause gekommen, bei fremden Menschen in einen Zwinger… und so habe ich mich entschieden mein Leben zu ändern damit ich weiterhin bei den beiden leben kann… denn dort fühle ich mich sehr wohl und bin glücklich.

Im Nachhinein ist diese Ela auch eine taffe Frau, die mir gelernt hat, das es auch einfacher geht im Leben und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Das sind auch meine beiden Menschen, ich hörte wie sie sagten: Ela ist eine total kompetente Tiertrainerin der sie ewig dankbar sind da ich nun bei ihnen bleiben darf. Meine beiden Menschen und ich würden Zehengänger immer weiter empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.