Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Grace ist mein erster eigener Hund und kam mit vier Monaten aus dem Tierschutz zu mir. Glücklicherweise ist sie ein sehr lieber und gut sozialisierter Hund. Aber rotzfrech (Kann man nicht netter sagen)! Zehengänger ist nicht die erste Hundeschule, in der ich mit Grace war, wird aber definitiv die letzte sein! Denn was die vorherigen Trainer in Sachen Rückruf (mein größtes Problem) in 15 Trainingsstunden nicht erreichen konnten, klappt nach einer Stunde mit Ela schon super. Natürlich muss ich selber weiter trainieren, aber mit dem Wissen, das mir hier vermittelt wurde, sollte das klappen. Nach bisher nur insgesamt drei Einzelstunden, in denen verschiedene Probleme behandelt wurden, kann ich Grace schon deutlich besser mitteilen, was ich von ihr möchte und das Zusammenleben macht noch viel mehr Spaß! Und ich muss nicht mehr 3 Pfund verschiedene Leckerlies, Klicker, Pfeife etc. mit mir rumschleppen.
Wer also eine wirklich gute Hundeschule mit erfahrenen Trainern sucht, die einem erfreulicherweise nicht diverse Kurse und Stunden im Zehnerpack auf’s Auge drücken möchten, der ist hier bestens aufgehoben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert