Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Liebe Ela,

wir hatten uns für einen Hund aus dem Tierheim entschieden. Bruno!
Aaaber…., Bruno ist ein Hund mit Geschichte. Als wir von seinen „Macken“ hörten, war uns klar, dass wir vor einer Entscheidung für Bruno fachlichen Rat brauchen.
Empfehlungen führten uns dir, liebe Ela.

Während unseres ersten gemeinsamen Spazierganges haben wir schon sehr viel über Brunos Charakter und sein Verhalten gelernt und Du hattest für jedes Problem eine Verhaltensempfehlung für uns Hundeeltern.
Wir erinnern uns noch, als wir Bruno das erste Mal „abriefen“ und der Hund – natürlich – nicht zu uns kam.
„Was machen wir denn jetzt?“ schauten wir dich an. Dein Tipp führte schon nach ein paar Trainingseinheiten zum Erfolg.

Es brauchte nur wenige Stunden und nun können wir Bruno händeln!

Vielen lieben Dank für deine guten Ratschläge zu Bruno!
Bruno ist schon fester Bestandteil der Familie, auch wenn er manchmal noch den „Hooligan“ durchblicken lässt. Aber wir wissen, was zu tun ist.

Danke sagen

Thomas, Ramona und Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.