Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Cleo ist eigentlich eine großartige und besondere 4beinige Gesellin (wer Cleo kennt, weiß was ich meine 🙂 ). Wenn da nur nicht diese große Klappe an der Leine wäre, die im Laufe der Zeit leider immer schlimmer wurde. Laut, nervig und stressig für uns beide. Da Madame sehr resistent auf all meine Versuche, dies zu unterbinden reagiert hat, kam Ela mit einer „Wunderwaffe“ ins Spiel. Mit großer Wirkung. Ich war wirklich sehr überrascht, wie schnell sich einiges verändert hat. Unser neues Motto lautet: „Cleo und die Stille“. Jedenfalls die meiste Zeit. Wir werden weiter an uns arbeiten. Du hast mir gezeigt, das es manchmal nur kleine Dinge und Konsequenz im eigenen Verhalten sind, die viel bewegen und ändern können. Ich kann Dir einfach nur nochmal DANKE sagen, für deine Unterstützung und dein offenes Ohr für unsere kleinen/großen Sorgen.

Liebe Grüße, Rike & Cleo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.