Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

dsh_hugoLiebe Ela,
vielen Dank, dass wir mit deiner Hilfe mit unserem Hugo jetzt viel entspannter umgehen können.
Hugo hat uns mit seinem stereotypischen Verhalten und seinem Jagdverhalten bei vorbeifahrenden Autos oft an unsere Grenzen gebracht. Er ist im Garten immer unruhig rumgelaufen, hat keine Ruhe gefunden und auch sein Kreisdrehen (Schwanz jagen) hat uns zur Verzweiflung gebracht. Du hast auf den ersten Blick erkannt, was Hugo für ein Hund ist und uns mit einfachen Mitteln gezeigt, wie wir ihn aus seinem Verhalten rausholen und umlenken können. Hugo ist nach kurzer Zeit im Garten ein „ganz normaler“ Hund geworden.
Auch die von dir erlernte Leinenführigkeit hat uns beim Spaziergang an der Straße schon enorm weitergeholfen. Die Autos sind zwar noch interessant aber nicht mehr ganz so extrem. Daran arbeiten wir noch.
Deine Art mit Hund und Mensch umzugehen, dein Fachwissen und die individuelle Hilfe die du anbietest kann man nur weiterempfehlen. DANKE

Liebe Grüße
Maike, Marc & Hugo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.