Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Jody kam als erster Hunde mit knapp zwei Jahren zu mir. Über ihre Vergangenheit wusste ich nicht viel, außer dass sie in ihrem zarten Alter schon mehrere Besitzerwechsel hinter sich hatte.
Man merkte Jody die Dankbarkeit über ein neues Zuhause, wo sie ganz viel Liebe bekommt, an.
Mit der Zeit machte sich leider bemerkbar, dass sie große Probleme mit anderen Hunden hat.
Jeder Gassigang wurde zum Spießrutenlauf und ich wusste nicht einmal was eigentlich das Problem ist.
Sie tobte an der Leine und schrie jeden Hund an.
Anfangs war ich noch sehr optimistisch das Problem selber in den Griff zu bekommen. Irgendwann war ich nur noch verzweifelt.
Ich erkundigte mich im Internet nach Hundeschulen und schrieb mehrere an. Ela meldete sich am nächsten Tag zurück und wir sprachen über das Problem, was ich mit Jody hatte. Nach dem Telefonat war ich mir sicher, nicht nach weiteren Hundeschulen zu suchen und ich traf mit meiner Entscheidung voll ins Schwarze.

Ich war nach der ersten Stunde so begeistert.
Alle, die ich bereits aus dem Team kennengelernt habe machen ihren Job mit so viel Herzblut. Man fühlt sich einfach wohl bei euch.
Schon nach den ersten Trainingsstunden zeigten sich bemerkenswerte Besserungen. Freunde und Bekannte konnten und können es immer noch nicht glauben, wie cool Jody mittlerweile bei Hundebegegnungen bleibt.
Ich bin sehr glücklich, bei euch gelandet zu sein und dankbar für eure Hilfe und die tolle Arbeit, die ihr leistet.
Wir sagen danke und kommen immer sehr gerne!
Franca und Jody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.