Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Das ist Lene, als sie zu mir kam, war sie direkt in Pöbellaune gegen alle anderen Hunde, selbst meiner eigenen, sehr lieben, alten Labbi-Dame.
Zum Glück gewöhnten sich die beiden schnell aneinander und wuchsen immer mehr zusammen.
Anderen Hunden gegenüber war Lene jedoch weiterhin provokant, vor allem an der Leine. Im Freilauf konnte Lene auch gut verteilen, was für mich ein Grund war, den anderen Hunden nur noch aus dem Weg zu gehen.
Da alle eigenen Versuche scheiterten, dieses Verhalten in den Griff zu bekommen, wurde mir Ela empfohlen.
Ziemlich schnell bekam ich einen Termin für ein Erstgespräch, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und alles sehr gut erklärt bekommen habe.
In nur 2 weiteren Trainingseinheiten und mit nur ein paar kleinen Übungen kann ich mit Lene mittlerweile völlig problemlos an anderen Hunden vorbei gehen, kein Ausweichen mehr, unangenehme Blicke oder derartiges.
Ich bin nach wie vor erstaunt, wie schnell wir eine Besserung erzielen konnten! Ich dachte anfangs, es wird eine Ewigkeit dauern, an Lenes Verhalten etwas zu ändern.
Ich bin super zufrieden und kann Elas Arbeit nur weiter empfehlen!
Von uns gibt es volle Punktzahl.

Laura, Lene und Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.