Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Liebe Ela,

auf diesem Weg mal ein kleines Feedback mit einem großen „Dankeschön“.
Angefangen haben wir bei Dir mit der nicht vorhandenen Leinenführigkeit und der Aggression anderen Hunden gegenüber, dies gepaart mit der Hyperaktivität meiner Schäferhündin war es sicherlich kein leichtes Unterfangen.
Diverse andere Trainer sind zuvor schon gescheitert, doch Du hast uns stets neuen Input gegeben. Inzwischen gibt es nun sogar schon mal entspannte Spaziergänge mit Hund 🙂

Besonders toll finde ich, dass Du auch immer wieder neue Methoden angesprochen und getestet hast. Alleine mit dem „Platzkick“ konnte ich nun auch noch das extreme Bellen beim Autofahren unterbinden. Ich wusste gar nicht mehr wie ruhig es im Auto sein kann:-)

Dazu macht das Training mit Dir auch noch großen Spaß, so dass ich auch weiterhin mit Dir trainieren werde. Man lernt ja schließlich nie aus… 🙂

Liebe Grüße
Sylvia und Akirah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.