Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

lizzy3Hallo Ela,

Lizzie ist bei euch in der Hundebetreung seitdem sie 3 Monate alt ist. Sie liebt es bei euch zu sein und ich kann mir keine bessere Betreuung für sie vorstellen.

Nun komme ich zu „unserem Problem “ wo wir dich um Rat und Hilfe gebeten haben.
Da die kleine Maus so niedlich und süß ist, hat uns sie total um den Finger gewickelt und wir haben es versäumt Regeln einzuführen und sie sehr verwöhnt.
Ergebnis war- sie fing an uns zu kontrollieren und wurde unruhig, wenn sie nicht die Kontrolle über uns hatte.

Durch deine Hilfe und Tipps haben wir jetzt wieder einen entspannten Hund.
Manchmal sind es kleine Veränderungen, die eine große Wirkung haben.

Vielen lieben Dank für alles

Viele Grüße Wencke

lizzy2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.