Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Hallo Ela,
Helen und Moni wollen auch mal ein paar Worte loswerden:

Wir beide waren sehr überzeugt davon, vieles in der Erziehung richtig zu machen.
Die Taschen voller Leckerlies, natürlich als Belohnung für jede kleinste Tat; so funktionierte unser Training fantastisch !!!! Die ein oder andere Frage plagte uns doch…

Und somit haben wir den Kontakt zu dir aufgenommen.
Du hast uns in 1,5 Stunden kurz und sachlich erklärt wo wir stehen. Die Gesichter wurden immer länger und unsere Taschen mit Leckerlies brauchten wir ab da nicht mehr zu füllen. Da hast du selbst eine Helen sprachlos gemacht ( das sollte was heißen!) und Moni zweifelte an sich, was sie wohl alles falsch gemacht hatte.

Nach einem knurrenden Louis und einer dominanten Rosi kamen wir durch dich Ela, mit großen Schritten zum Erfolg. Dafür möchten wir uns bei dir bedanken, auch für deine liebenswerte, geduldige und konsequente Art. Du ermutigst und bestärkst uns in dem was wir tun.

Liebe Grüße von
Helen mit einer nicht mehr so dominanten Rosi und
Moni mit einem verträglichen Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.