Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

mexx_faehrt_autoLiebe Ela,

der Mexx und ich danken dir sehr für deine Hilfe. Das Training funktioniert hervorragend!

Vor 1,5 Jahren habe ich mich in Mexx (AmStaff/Doggenmix) Augen verliebt. Er lebte im Tierheim Hannover und kam ursprünglich aus Hamburg. Man weiß nicht, was er schon erlebt hat, aber er war manchmal ein Arschlochhund. Mit viel Training und viel Liebe habe ich ihn doch sehr gut hingekommen. Bis auf zwei Probleme… Grundsätzlich liebt Mexx alle Kinder, vor allem Babys. Er ist unglaublich zärtlich zu ihnen. Spielt mit allen… Außer mit einer Gruppe Jungen aus der Nachbarschaft. Er versuchte, sie anzuspringen und schnappte nach ihren Händen. Keiner wusste warum. Zudem rastete er bei einzelnen Hunden komplett aus. Also musste der Notfallplan „ELA“ her. Ich kannte sie schon aus dem Tierheim. Beim ersten Gespräch wollte Mexx sich auch direkt auf ihren Schoß setzen, bis wir mit dem Training anfingen. Das fand er nicht toll, aber genau so musste es sein!

Er reagiert inzwischen so sensibel, dass sich SOFORT Wirkung zeigt. Nun benimmt er sich vorbildlich. Vielen Dank dafür!!!!
mexx_kuesst_kuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.