Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Liebe Ela,
endlich komme ich mal dazu, mich bei Dir zu bedanken für die tolle Erziehung, die Du unserem Hund Puck hast angedeien lassen. Airedales können ja ganz schön dickköpfig und stur sein!

Die Leinenführigkeit hat sich bei ihm extrem verbessert. Da er ja recht kräftig ist, war es vorher eher ein „Tauziehen“, nun sieht es schon sehr gesittet aus.

Unser Leben hast Du aber total erleichtert, seitdem wir erfahren haben, wie wir mit Pucks Jagdverhalten besser umgehen können. Vor deiner Hilfe war es ehrlich gesagt eine Qual mit ihm draußen zu sein: er bejagte alles und jeden. Nun aber können wir sehr viel entspannter spazieren gehen. Nur von den Katzen will er immer noch nicht lassen. Aber ein Laster hat ja jeder von uns 🙂

Wir sind jedenfalls völlig überrascht, mit wie wenigen Stunden Du es geschafft hast, unseren Hund manierlicher zu machen!

Hab dafür ganz herzlichen Dank und wir kommen bestimmt wieder!
Ganz liebe Grüße,
Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.