Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Liebe Ela, lieber Axel,
seit über 6 Jahren bringe ich meinen Sammy mehrfach die Woche in die Tagesbetreuung und etliche Urlaube hat er auch schon bei euch verbracht.
Ich denke, dass ich so lange und regelmäßig Kundin bei Euch bin spricht Bände – ihr seid einfach super:
super freundlich,
super kompetent,
super hilfsbereit.
Sammy freut sich morgens zu Euch kommen zu dürfen und abends hole ich einen entspannten gut gelaunten Hund ab, dem ich ansehe wie viel Spaß er gehabt hat.
Ebenfalls bin ich seit Jahren im Training bei Ela und habe viele Dinge über meinen Sammy gelernt, die ich bei anderen Trainern nicht gelernt habe. Und auch bei Problemen war Ela immer sehr hilfsbereit und lösungsorientiert und hat unser Zusammenleben wieder harmonisch gemacht. Die Einzelstunden und die Spaziergänge machen uns immer großen Spaß!
Ich nutze also das Gesamtpaket von Zehengänger von der Tagesbetreuung bis zum Einzeltraining. In all den Jahren gab es nie Schwierigkeiten, die Kommunikation ist auch so schön unkompliziert mit euch.
Ich habe euch schon sehr oft weiterempfohlen und möchte an dieser Stelle meinen großen Dank und ein riesiges Lob an euch aussprechen. Weiter so!
Liebe Grüße, Mellie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.