Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jungspunde, 4. – 12. Lebensmonat

25. August, 11:00 - 12:00

10€

Ein junger Hund kann von einem auf den anderen Tag alles vergessen, was während der Welpenzeit noch gut saß. Der junge Hund sieht niedlich aus, ist aber trickreich unterwegs und probiert aus, was passiert, wenn er tut, was er nicht tun soll.

Schwerpunkt bei der Ausbildung von Junghunden liegt auf dem Ausbau der Frustrationstoleranz und dem Erinnern an bereits Erlerntes. Hund und Halter lernen sich noch einmal neu kennen und beide bekommen so langsam eine Ahnung, wer der andere wirklich ist.

Je nach Hundetyp und dem sich daraus ergebenden Entwicklungsstand, trainieren wir bis ca. zum 12. Lebensmonat als Jungspunde gemeinsam.

Wichtige Information:
Wir bitten um Vereinbarung eines  Erstgespräches, da es sich nicht um eine offene Gruppe handelt.

Details

Datum:
25. August
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.