Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leinenlos: Freilauf Gruppe im geschützten Rahmen

3. März, 14:00 - 15:00

20€

Unsere Hunde lernen uns zu lesen, indem sie uns beobachten, Tag für Tag. Sie achten mit Perfektion auf Körpersprache, Gestik und Mimik. Was, wenn wir den Spieß einmal umdrehen? Diese Gruppenstunde bietet Hundehaltern mit ihren sozialverträglichen Hunden die Möglichkeit, den eigenen Hund ohne Leine beim Tun und Lassen zu beobachten. In unserer schnelllebigen Welt gibt es der Alltag nicht allzu oft her, dass wir uns Zeit nehmen in Ruhe zu beobachten und genau hinzusehen.

Teilnehmen können Hund-Halter-Teams, die bereits ein Erstgespräch absolviert haben, sie sind nach schriftlicher Anmeldung herzlichen willkommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um entsprechend Zeit einzuräumen.

Hier haben auch stark jagende Hunde oder Hunde, die im Alltag nicht so oft abgeleint werden können, die Möglichkeit, sich mit Artgenossen und Menschen ohne Leine in Kontakt zu begeben – oder eben  nicht. Ganz, wie die Hunde möchten.

Details

Datum:
3. März
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
20€
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert