Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Hallo,
das ist Tom. Ein sehr lieber Geselle aber jeder Spaziergang war ein Spießrutenlauf. Er zog an der Leine und bei anderen Hunden drehte er durch. Auch ich habe mehrere Hundeschulen besucht und die Hoffnung schon fast aufgegeben. Dann empfahl mir eine Bekannte die Zehengänger. Schon die erste Stunde war ein Erfolg. Nach jeder Stunde sah ich Fortschritte und jetzt macht der Spaziergang endlich richtig Spaß. Endlich kein Zerren an der Leine und Hundebegegnungen sind auch entspannter. Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe und würde euch immer weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal, macht weiter so! Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.