Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Alia mit TeddyLiebe Ela,

wir möchten uns bei dir bedanken und ein positives Feedback hinterlassen 🙂

(Für Leser die nichts über uns wissen: Alia saß fast 2 Jahre im Tierheim Hannover, war beim Kauf 8 1/2 Jahre alt und ist mit anderen Hunden eher schwierig).

Es war sehr schön zu sehen und sehr interessant mit deinen Tipps und Tricks noch einiges aus der kleinen alten Dame heraus holen zu können.

Wenn wir jetzt auf einem Gassigang andere Hunde antreffen, benimmt sich Alia in 98% der Fälle sehr vorbildlich. Direkter Kontakt läuft in den meisten Fällen noch sehr zickig und grob ab. Außer bei vereinzelten Lieblingen, die sie auch hat.

Die Gruppenspaziergänge mit dir und den anderen Teilnehmern, waren immer sehr interessant und spannend. Nicht nur durch deine integrierten, individuellen Trainingseinheiten, sondern auch die eigentlich eher unverträglichen Hunde untereinander zu beobachten. Wie sie miteinander kommuniziert haben, dass sie sich untereinander überhaupt akzeptieren konnten.

Auch war es super lieb von dir, dass du uns ein Gutachten für das Ordnungsamt Hannover ausgestellt hast. Das hat bewirkt, dass Alia von ihren Auflagen des Maulkorbzwangs (Stichwort: Maulkorb) in der Stadt Hannover befreit wurde.

Ebenfalls haben deine Trainingseinheiten uns so geholfen, das Alia den Wesenstest in Dresden bestanden hat. Worüber wir natürlich sehr glücklich sind 🙂

Leider sind wir ja nun nach Dresden gezogen und können deine Hilfe dadurch nur noch per Mail in Anspruch nehmen. Aber da wirja öfters auch einmal in Hannover sind, kommen wir gerne zu Besuch.

Wir wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute!

Liebe Grüße

Nicole, Maximilian und natürlich die alte, dicke Dame ALIA 🙂

Anmerkung ZEHENGÄNGER: Alia wurde mit Auflagen des Leinen- und Maulkorbzwangs im Tierheim Hannover abgegeben. Ihre neuen Besitzer haben ihre Auflagen, ihr Alter und ihre schwere Arthrose akzeptiert und ihr trotzdem ein neues Zuhause gegeben. Dafür meinen größten Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.