Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Mein Name ist Leni und ich bin ein liebevoller Weimaraner.

Eigentlich hätte meine Familie mich auch „Flummy“ nennen können, da ich sehr fröhlich durch die Natur springe.

An der Leine ging das auch sehr gut, allerdings fanden Herrchen und Frauchen das gar nicht so lustig wie ich. Bei den Zehengängern habe ich dann gelernt, dass Springen nur im Freilauf erlaubt ist.

Manchmal vergesse ich das noch, aber ehrlich gesagt, teste ich nur aus, ob Herrchen und Frauchen noch daran denken. Eine stolze Weimaranerin muss ihre Grenzen eben regelmäßig testen.

Dann kommen wieder die Zehengänger ins Spiel. Sie trainieren wieder mit mir und nach einigen Privatstunden, weiß ich dann wieder: „An der Leine wird nicht gesprungen!“

Ansonsten bin ich wöchentlich für einen Tag bei den Zehengängern. Ich habe hier immer riesen Spaß, weil hier immer andere interessante Hunde sind. Manchmal wälze ich mich auch auf der Schafswiese auf den „Hinterlassenschaften“. Das ist immer mein Highlight. Meine Lieblingsmenschen finden es irgendwie nicht lustig – ich aber schon. Jedenfalls fühle ich mich hier „pudel-“ äh „weimaranerwohl“ und freue mich immer auf neue Spielgefährten J

Eure Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.