Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

rio_happyLiebe Ela,Mann trägt Hund
wir möchten uns hiermit für deine tolle Hilfe bedanken. Ich bin mit meinem fünfjährigen Rüden Rio zu dir gekommen, weil es viele Baustellen gab. Der ausschlaggebende Punkt war, dass Rio den 14 jährigen Sohn meiner Freundin gebissen hat. Anfangs war ich ratlos, enttäuscht und auch sauer, da es, wie gesagt, nicht das einzige Problem war. Rios verteidigte sein Futter und ließ es sich auch nicht mehr abnehmen, zog stark an der Leine, und an Freilauf war nicht zu denken, weil Rio einen Abruf gepflegt ignorierte. Dank dir Ela ist es jetzt möglich mit Rio ohne Leine spazieren zu gehen. Wir können mittlerweile problemlos an Rios Fressnapf gehen und ihm Futter abnehmen. Er ist abrufbar und ruhiger geworden.
Das alles nach nur zwei Einzelstunden und einem Gruppenspaziergang!!! Natürlich hat man nie ausgelernt und ich muss dran bleiben. Aber es macht immer wieder Spaß deine Tipps und Ratschläge anzuwenden, schließlich freut man sich drüber, wenn man sieht das es was bringt und der Hund Fortschritte macht. Ein Dankeschön reicht eigentlich gar nicht aus. Bevor wir zu Dir gekommen sind hätten wir niemals gedacht, dass Rio sich nochmal ändern kann…… Vielen Dank !!!

Un pensiero su “Rio”

  1. Sehr interessanter Artikel. Vielen dank für die Informationen. Ich habe einen sehr dickköpfigen Akita, es ist sehr schwierig ihn zu erziehen. Aber trotzdem liebe ich ihn über alles.

    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.