Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung in der Hundepension und im Training bedanken ❣️Unser 2 – jähriger Labrador Rüde Lando ist ein lustiger, aber auch klare Regeln fordernder Lebensgefährte! Auf diesem Weg hat uns Ela seit 05/2020 sehr engagiert begleitet! Die Leinenführigkeit  und Ausflüge am Fahrrad sind mittlerweile mit Freude möglich. Außerdem besucht er mit Begeisterung im 2-wöchentlichen Rhythmus die Stunde „Bunter Hund“ mit uns, in der wir alle sehr viel lernen! 👌 In der Betreuung der Pension fühlt sich Lando sehr wohl, so dass wir ihn mit gutem Gefühl abgeben können!
Danke dafür an Axel, Ela und Tessa –
Hubert, Karola, Merle und natürlich Lando ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.