Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Wir haben wegen unseren 3 Hunden Hilfe bei Ela gesucht. Unsere 2 Rüden haben sich anfangs gut verstanden aber als Hulk erwachsen wurde gab es zwischen den beiden Rauferein bis hin zu blutigen Beisserein. Wir bekamen das alleine nicht in den Griff und es sollte jemand von außen mal die Lage einschätzen können.

Das hat Ela gemacht und wir begannen ein Einzeltraining. Vom ersten Trainingstag an sahen wir schon eine deutliche Verbesserung. Und wir blieben am Ball.

Mittlerweile können die beiden Rüden sich ohne anzugreifen begegnen, worauf wir sehr stolz sind. Ela zeigte uns wie wir am besten mit den Hunden arbeiten. Sie erklärte uns was wir für Hunde haben und wie man sie nehmen muss.

nor

Ela macht eine sehr gute Arbeit und wir möchten sie als Trainerin absolut nicht mehr missen. Jeder, der ein Konflikt mit seinem Hund oder Rudel hat, ist bei Ela gut aufgehoben. Es macht Spaß und sie geht auf jeden einzelnen ein, auch beim Gruppentraining. Eine tolle Trainerin mit fairen Preisen und sie nimmt sich die Zeit für ihre Kunden. Wir sind aktiv im Training bei ihr und freuen uns wieder auf die nächste Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.