Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Hallo, mein Name ist Millie und ich komme aus Spanien. Mein Frauchen hat mich vom Tierschutzverein und es war sehr anstrengend mit mir. Ich kannte fast gar nichts. Keine Regeln, keine Leine und ich war sehr ängstlich. Außerdem zwickte ich jeden der kam in die Waden, was der Besuch nicht toll fand.

Nachdem ich erfolglos eine andere Hundeschule besuchte, landete ich bei Ela. Schon nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein. Ich bin jetzt viel ruhiger geworden, bin leinenführig und kann auch ohne Leine bei Fuß gehen. Auch das Zwicken verkneife ich mir jetzt.

Alles in allem bin ich jetzt ein super Hund und mein Frauchen und ich haben viel Spaß. Ich besuche viele Kurse bei Ela, die immer toll sind und viel Spaß machen. Danke Ela, ohne dich hätten wir das nie geschafft,
deine Millie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.