Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Liebe Ela,

wir sind dir sehr dankbar für deine Hilfe mit unserer Hündin. Yuki ist eine sehr süße (und dadurch möglicherweise etwas verwöhnte) Shetland Sheepdog Hündin. Als wir zu dir ins Einzeltraining gekommen sind, war Yuki circa 10 Monate alt und hatte einen ausgeprägten Hütetrieb entwickelt. Sie hat jeden Hund angebellt und wollte am liebsten sogar den Autos hinterher jagen. Aber durch deine Hilfe im Einzeltraining hat sich dieses Verhalten komplett gelegt. Dank deiner Tipps, verstehen wir unseren Hund besser und können auf ihre Bedürfnisse eingehen (oder bei Bedarf eben auch nicht). Wir haben sehr viel gelernt und haben jetzt meistens einen ruhigen und folgsamen Hund, mit dem wir gerne Ausflüge machen und mit dem Hundebegegnungen entspannt und friedlich ablaufen.

Ganz lieben Dank!

Tina und Erik 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.