Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Nachdem ich viele Trainer erlebt habe um mein Problem, Leinenführung mit zwei Rüden bei Begegnung mit Artgenossen zu händeln , gab ich eigentlich auf. Kekse , Kommandos: klappte nicht. Weiß nicht wie oft ich auf der Nase lag und sowas von sauer war. Es war für mich der letzte Versuch!

Des öfteren sah ich Ela mit mehren Hunden an der Leine und fragte mich: wie schafft sie das nur?
Unser erstes Treffen war sehr informativ und klar. Es war für mich der AHA Effekt.
Dank Ela ist das Problem gelöst, da sie mir die Augen geöffnet hat um klarer zu sehen und respektvoll zu reagieren.
Und  das „ich bin dann mal weg“- Problem wird auch besser.

Ein letzter Versuch, den ich nicht bereut habe und nur empfehlen kann, wenn es gar nicht mehr klappt.
Deswegen sagen wir DANKE Ela.

Phil & Frodo & Beate 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.