Zehengänger GbR, Hauptstraße 66, 30916 Isernhagen

Liebe Ela, lieber Axel,

im Oktober 2016 waren wir lediglich auf der Suche nach einer Hundeschule, die uns hilft, unseren kleinen süßen Fred (damals 4 Monate alt) das kleine Hunde ABC bei zu bringen. Nach der ersten Stunde bei euch (in der Fred den erfahrenen Axel  ziemlich alt aussehen lassen hat… ) habt ihr uns klar gemacht, dass Fred sein eigenes ABC bereits gut beherrscht.

Mit viel Geduld und vielen vielen Wiederholungen mutierte Fred zum Musterschüler – allerdings nur bei euch in der Hundeschule. Bereits auf den nach Hause Wegen überlegte er sich, wie er das an dem Tag erlernte zu Hause schnell und mit möglichst wenig Aufwand seinerseits umgehen kann.

Daraufhin folgten von uns verzweifelte Telefonate und die ein oder andere Einzelstunde. Vielen Dank für euer immer offenes Ohr, euern Rat, die Tipps und Tricks, mit denen wir Fred gut durch die Pubertät bringen konnten.

Liebe Grüße von Janina, Lukas und Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.